Schulfest 2024

Bei schönstem Sonnenschein eröffneten die Pandas und die Waschbären – unsere dritten Klassen – das diesjährige Schulfest mit Tänzen. Unser Fördervereinsvorsitzender Herr Alms überreichte symbolisch einen Scheck über 4500 Euro an Herrn Staßen. Diese Summe kam bei unserem diesjährigen Charitywalk für unser Partnerprojekt in Kinshasa zusammen.

Bevor alle HSS-Kinder, ihre Eltern und zahlreiche Gäste die vorbereiteten Stände erkundeten, wurde der Schulsong mit den neuen einheitlichen Bewegungen präsentiert, die die Eulenkinder sich ausgedacht und dann in den Klassen mit allen Kindern eingeübt hatten. Alle waren wirklich begeistert und vergnügten sich dann auf der Hüpfburg, machten Seifenblasen, ließen sich tolle Tatoos machen oder probierten die zahlreichen Angebote des Spielmobils aus.

Aber auch der Popcornstand, die Grillstation, das Kuchenbuffet samt Obstangebot und der Getränkestand waren gut besucht. Die Plätze in der Sonne waren äußerst begehrt und es wurde in lockerer Atmosphäre viele Gespräche geführt.

Ein großes Dankeschön senden wir an alle, die wieder  einmal dieses schöne Fest möglich gemacht haben!